10 Jahre Chor Contrast 21

Ein Fest für Eu­tin­gen am 12. No­vem­ber 2011

Vor zehn Jah­ren grün­de­ten wir den jun­gen Chor Con­trast 21, als Ab­tei­lung des Eu­tin­ger Ge­sangs­ver­eins Ein­tracht 1859 e. V. Wir sin­gen Lie­der aus vie­len Stil­rich­tun­gen in deut­scher, eng­li­scher und spa­ni­scher Spra­che. Oft konn­ten wir durch Auf­trit­te in den Kir­chen und in so­zia­len Ein­rich­tun­gen un­se­res Stadt­teils de­ren Ar­beit unterstützen.

Nun möch­ten wir ger­ne an­läss­lich un­se­res zehn­ten „Ge­burts­tags“ für die Eu­tin­ger Bür­ge­rin­nen und Bür­ger am Sams­tag, 12. No­vem­ber 2011 ein Fest in der Eu­tin­ger Turn­hal­le aus­rich­ten, zu dem ein je­der herz­lich will­kom­men ist. Wir ge­stal­ten ei­nen mu­si­ka­li­schen Abend mit Chor­ge­sang und Tanz mit den „Cock­tails“. Auch für das leib­li­che Wohl wird bes­tens gesorgt.

Solch eine Ver­an­stal­tung ver­langt nicht nur viel or­ga­ni­sa­to­ri­sche Vor­be­rei­tung, son­dern auch eine ge­wis­sen­haf­te Fi­nanz­pla­nung. Da­bei ha­ben wir zu un­se­rer gro­ßen Freu­de Un­ter­stüt­zung er­hal­ten durch gro­ße und klei­ne Geld­spen­den von pri­va­ter Sei­te und von ei­ni­gen Ge­schäfts­be­trie­ben und Unternehmen.

Wir wis­sen, dass die­se Un­ter­stüt­zung zum Ge­lin­gen des Abend bei­tra­gen wird und be­dan­ken uns an die­ser Stel­le recht herz­lich bei den Spon­so­ren, die wir hier nach­fol­gend auch in al­pha­be­ti­scher Rei­hen­fol­ge nen­nen wollen:

» zu den Sponsoren